Mitarbeiter (m/w) im Finanz- und Rechnungswesen

HerkulesGroup Services GmbH

Burbach

Dienstleistungen

Burbach

Mitarbeiter (m/w) im Finanz- und Rechnungswesen HerkulesGroup Services GmbH Burbach Erstellung von Jahres- und Gruppenabschlüssen; Steuerberechnungen und Erstellung von Steuerbilanzen sowie e-Bilanzen; Begleitung steuerlicher Außenprüfungen und handelsrechtlicher Jahresabschlussprüfungen.

Die Gmbh Verantwortet Alle Kaufmännischen Dienst­leistungen Für Die Unter­nehmen Der Inhabergeführten Rund 1600 Mitarbeiter Weltweit Arbeiten In Der Unternehmens­gruppe Täglich Mit Kompetenz Und Leidenschaft Erfolgreich An Der Entwicklung Und Produktion Von Großwerkzeug­maschinen In Den Bereichen Schleifen Texturieren Drehen Fräsen Und Bohren -de Für Unseren Standort In Burbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Im Finanz- Und Rechnungswesen Ihr Aufgabengebiet Erstellung Von Jahres- Und Gruppenabschlüssen Steuerberechnungen Und Erstellung Von Steuerbilanzen Sowie E-bilanzen Begleitung Steuerlicher Außenprüfungen Und Handelsrechtlicher Jahresabschlussprüfungen Vorbereitung Interner Monatlicher Kennzahlen Und Sonstiger Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Bearbeitung Von Statistiken Und Meldungen An Behörden Ihr Qualifikationsprofil Betriebswirtschaftliches Studium Oder Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische / Steuerfachliche Ausbildung Mit Weiterqualifikation Zum Steuerberater Oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Industrieunternehmen Im Bereich Finanzbuchhaltung / Steuern Oder Einer Wirtschaftsprüfungs- / Steuerberatungskanzlei Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere In Den Microsoft Office-anwendungen Englische Sprachkenntnisse Auf Fortgeschrittenen-niveau Neben Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgaben Bieten Wir Ihnen Ein Leistungsgerechtes Entgelt Sie Finden Bei Uns Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld Innerhalb Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Wenn Sie Sich Beruflich Neu Orientieren Oder Weiterentwickeln Möchten Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Eintrittstermins Bitte An Unser Personalmanagement: Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter IHK Fachwirt Kreditoren Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanz Buchhalter Buchhaltung Finanzwesen Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Debitoren Mitarbeiter (m/w) Im Finanz- Und Rechnungswesen Erstellung Von Jahres- Und Gruppenabschlüssen Steuerberechnungen Und Erstellung Von Steuerbilanzen Sowie E-Bilanzen Begleitung Steuerlicher Außenprüfungen Und Handelsrechtlicher Jahresabschlussprüfungen Burbach Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter IHK Fachwirt Kreditoren Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanz Buchhalter Buchhaltung Finanzwesen Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Debitoren

Mitarbeiter Export (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)

Maschi­nen­be­diener (m/w/d) - auch als Querein­stieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

HANSA-FLEX AG (Kassel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)